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Name |
Artikelnummer |
Beschreibung |
Link zum Shop |
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Steuerteil Elektronik 8309.12 mit Einstellung für Simson |
390420-e |
Einstellbares Steuerteil für elektronische Magnetzündanlage bei SIMSON S51, SR50, S83, KR51/2 und baugleichen Zündungen. |
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Steuerteil Elektronik 8309.12 ohne Einstellung Simson |
390420 |
Steuerteil für elektronische Magnetzündanlage bei SIMSON S51, SR50, S83, KR51/2 und baugleichen Zündungen. |
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Steuerteil mit Einstellung 8309.12 SIMSON - EMZA |
12414 |
Neues, einstellbares Steuerteil für elektronische Magnetzündanlage bei SIMSON S51, SR50, S83, KR51/2 und baugleichen Zündungen. |
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Steuerteil Vape RJ44-1 Elektronikzündung EMZA S51 S50 S53 SR50 ohne Halter |
12415 |
Neues Steuerteil VAPE RJ44-1 passend für S50, S51, S70, S53, S83, SR50, SR80 mit DDR Elektronikzündung EMZA. Das VAPE-Steuerteil RJ44-1 ersetzt die beiden SIMSON-Steuerteile mit den Elektriknummern 8309.12 + 8309.12/1 (Art: 390420-e, 390420) , welche in der elektronischen M agnet z ünd a nlage, verbaut wurden. Das Steuerteil deckt den Einsatzbereich der beiden alten Steuerteile komplett ab und stellt schon ab ca. 320 Umdrehungen pro Minute eine ausreichend hohe Zündenergie zur Verfügung. Die Anschlusskontakte und die Kabelbelegung entsprechen dem Serienstand, somit sollte die Montage keinerlei Probleme verursachen. Bedingt durch die Neukonstruktion wurde auch ein neuer Halter notwendig ( im Lieferumfang enthalten). Damit ist die Montage bei den meisten Fahrzeugen möglich. Bei den Nachwendemodellen S53-S83 muss der Halter ggf. angpasst werden. |
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Steuerteil Vape RJ44-1 Elektronikzündung EMZA S51 S50 S53 SR50 inkl. Halter |
7944 |
Steuerteil VAPE RJ44-1 passend für S50, S51, S70, S53, S83, SR50, SR80 mit DDR Elektronikzündung EMZA. Das VAPE-Steuerteil RJ44-1 ersetzt die beiden SIMSON-Steuerteile mit den Elektriknummern 8309.12 + 8309.12/1 (Art: 390420-e, 390420) , welche in der elektronischen M agnet z ünd a nlage, verbaut wurden. Das Steuerteil deckt den Einsatzbereich der beiden alten Steuerteile komplett ab und stellt schon ab ca. 320 Umdrehungen pro Minute eine ausreichend hohe Zündenergie zur Verfügung. Die Anschlusskontakte und die Kabelbelegung entsprechen dem Serienstand, somit sollte die Montage keinerlei Probleme verursachen. Bedingt durch die Neukonstruktion wurde auch ein neuer Halter notwendig ( im Lieferumfang enthalten). Damit ist die Montage bei den meisten Fahrzeugen möglich. Bei den Nachwendemodellen S53-S83 muss der Halter ggf. angpasst werden |
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