Motor Gehäuse - SR2

 

Zylinderschraube, Innensechkantschraube M4x12 Dichtung für Bodenblech zum Gehäuse SR1, SR2 Plastasit blau Schraubensatz Motor SR1, SR2, KR50, Spatz SR4-1 Dichtsatz für Simson SR1 SR2 SR4 und KR50 10-teilig Plastasit blau Dichtsatz für Simson SR1 SR2 SR4 und KR50 10-teilig Plastasit blau Kupplungsdeckeldichtung Simson SR1 SR2 KR50 Spatz Plastasit blau Stiftschrauben PAAR M6x18 Vergaserbefestigung Simson Linsenkopf Senk Schraube M4x12 Edelstahl Ölablaßschraube Simson SR1 SR2 KR50 mit Dichtring Deckel zum Kupplungsdeckel klein für Simson SR und KR Buchse für Kupplungs- und Abtriebswelle Messing Öleinfüllschraube Simson SR1 SR2 KR50 Spatz Wellendichtring 12x28x7 blau Dichtkappe für Kurbelwelle und Abtriebswelle Simson SR1 SR2 KR50 Spatz Linsenkopf Senk Schraube M4x12 Edelstahl

 

Bild Name Artikel Nummer Beschreibung Link zum Shop
9-teiliger Standart - Dichtungssatz für Simson SR1 SR2 KR50 Spatz Cellulat 9-teiliger Standart - Dichtungssatz für Simson SR1 SR2 KR50 Spatz Cellulat 13333 Neuer 9-teiliger Standart Dichtungssatz passend für SIMSON SR1, SR2, KR50 und Spatz SR4-1. Material: Plastasit Cellulat NBR 4000, 0,4mm Dicke. Eigenschaften: Dichtungspapier auf Zellulosefaser-Basis und NBR-gebunden, beständig gegen Kraftstoff, Lösungsmittel, Öle und Fette. Temperatur bis + 120 °C im Dauerbetrieb (kurzzeitig bis + 150 °C) Druck max. 10 bar Anwendung Zum Artikel
Stiftschraube, Gewindebolzen zwischen Zylinder und Vergaser Stiftschraube, Gewindebolzen zwischen Zylinder und Vergaser 090370 Neuer Gewindebolzen aus Edelstahl zum Einschrauben in den Zylinder, zum befestigen des Vergaseres. Das Gewinde ist M6 die Länge beträgt 18mm. Der Stift passt für alle 2- Takt Simson- Typen. Preis pro Stück. Zum Artikel
Stiftschrauben PAAR M6x18 Vergaserbefestigung Simson Stiftschrauben PAAR M6x18 Vergaserbefestigung Simson 7922 2 neue Stehbolzenaus Edelstahl A2 zur Vergaserbefestigung passend für SR4/1, SR4/2, SR4/3, SR4/4, DUO, S50, KR51/1, KR51/2, S51, S70, S53, S83, SR50 und SR80. Zum Artikel
Bodenblech Motorgehäuse SR1 SR2 KR50 Bodenblech Motorgehäuse SR1 SR2 KR50 10921 Neues Abdeckblech zum Motorengehäuse passend für Oldtimer SR1, SR2 und KR50. Das Bodenblech ist schwarz lackiert. Zum Artikel
Buchse für Kupplungs- und Abtriebswelle SR2, SR1 Buchse für Kupplungs- und Abtriebswelle SR2, SR1 14553 Buchse für Kupplungs- und Abtriebswelle untermaß 11,95mm. Für Simson, SR1, SR2, SR2E, Sr4-1, Spatz, KR50. Durchmesser 11,90 - leichtes Untermaß. Zum Artikel
Deckel zum Kupplungsdeckel klein für Simson SR und KR Deckel zum Kupplungsdeckel klein für Simson SR und KR 14326 Kleiner Deckel zum Kupplungdeckel aus Alu, Aluminum zur Kupplungseinstellung. Wird bei der SR1, SR2, SR2E, SR4-1, SR4-2, SR4-3, SR4-4, KR51, KR51/1, Schwalbe verwendet. Simson Nummer: 2150000008 Zum Artikel
Dichtkappe für Kurbelwelle und Abtriebswelle Simson SR1 SR2 KR50 Spatz Dichtkappe für Kurbelwelle und Abtriebswelle Simson SR1 SR2 KR50 Spatz 13093 Neue Dichtkappe am Motor, für Kurbelwelle und Antriebswelle, passend für SIMSON SR1, SR2, KR50 und Spatz SR4-1. Zum Artikel
Dichtring Öl-Verschlußschraube M10 Kupfer (DIN 7603) Dichtring Öl-Verschlußschraube M10 Kupfer (DIN 7603) 13092 Neue Fülldichtung passend für die Ölablassschraube passend für KR50, SR1, SR2 und SR2E. Die Dichtung hat die Größe C10x16x1,5 und ist aus Kupfer (DIN 7603). Zum Artikel
Dichtsatz passend für SIMSON SR1 KR50 SR4/1 SR2 SR2/E Cellulat Dichtsatz passend für SIMSON SR1 KR50 SR4/1 SR2 SR2/E Cellulat 786 10 - teiliger Dichtungssatz für Motor SIMSON SR 2, SR1, KR50 und Sr4/1 Spatz . Material: Papier, Gummi , Kunststoff und Kupfer. Material: Plastasit Cellulat NBR 4000, 0,4mm Dicke. Eigenschaften: Dichtungspapier auf Zellulosefaser-Basis und NBR-gebunden, beständig gegen Kraftstoff, Lösungsmittel, Öle und Fette. Temperatur bis + 120 °C im Dauerbetrieb (kurzzeitig bis + 150 °C) Druck max. 10 bar Anwendung Zum Artikel
Dichtsatz für Simson SR1 SR2 SR4 und KR50 10-teilig Plastasit blau Dichtsatz für Simson SR1 SR2 SR4 und KR50 10-teilig Plastasit blau 14335 Neuer komplett-Dichtsatz für Simson SR1, SR2, SR2E, KR50 und SR4-2. In Erstausrüster Qualität. Dieser Satz besteht aus folgenden 10 Teilen: 1 Stück Dichtung für Bodenblech 1 Stück Vergaserwanne 1 Stück Kupplungsdeckel klein 2 Stück Dichtung Dichtkappe 2 Stück Ansaugdichtung 1 Stück Kupplungsdeckeldichtung 1 Stück Fußdichtung 1 Stück Motormitteldichtung Verbesserte Qualität, 100% Passgenauigkeit. Das Dichtmaterial ist Öl-,Fett- und Kraftstoffbeständig, vergleichbar mit dem ehemaligen DDR-Material (Kautasit), aber elastischer und asbestfrei. Die Dicke beträgt, wie beim Orginal, 0,6mm. Material: Faserpressstoff PLASTASIT PlastaPress460 Zum Artikel
Dichtung zur Dichtkappe für Abtriebswelle und Kurbelwelle Motor Simson SR1 SR2 KR50 Spatz Plastasit blau Dichtung zur Dichtkappe für Abtriebswelle und Kurbelwelle Motor Simson SR1 SR2 KR50 Spatz Plastasit blau 13914 Neue Dichtung zur Dichtkappe für die Antriebswelle und Kurbelwelle passend für SIMSON SR1, SR2, KR50 und Spatz SR4-1, bei allen Motoren mit Pedalantrieb. Es werden 2 stück benötigt. Verbesserte Qualität , 100% Passgenauigkeit. Das Dichtmaterial ist öl-,fett- und kraftstoffbeständig, vergleichbar mit dem ehemaligen DDR-Material (Kautasit), aber elastischer und asbestfrei. Die Dicke beträgt, wie beim Orginal, 0.6mm. SIMSON Nummer: 35409 Zum Artikel
Dichtung für Bodenblech zum Gehäuse SR1, SR2 Plastasit blau Dichtung für Bodenblech zum Gehäuse SR1, SR2 Plastasit blau 13968 Dichtung für das Bodenblech, Bowdenzug-Abdeckung für SR1, SR2, SR2E und SR4-1, Spatz Handschaltung. Neue, verbesserte Qualität , 100% Passgenauigkeit. Das Dichtmaterial ist öl-,fett- und kraftstoffbeständig, vergleichbar mit dem ehemaligen DDR-Material (Kautasit), aber elastischer und asbestfrei. Die Dicke beträgt, wie beim Orginal, 0.6mm. Zum Artikel
Dichtung für Bodenblech zum Gehäuse SR1, SR2 Cellulat Dichtung für Bodenblech zum Gehäuse SR1, SR2 Cellulat 16582 Dichtung für das Bodenblech, Bowdenzug-Abdeckung für SR1, SR2, SR2E und SR4-1, Spatz Handschaltung. Material: Plastasit Cellulat NBR 4000, 0,4mm Dicke. Eigenschaften: Dichtungspapier auf Zellulosefaser-Basis und NBR-gebunden, beständig gegen Kraftstoff, Lösungsmittel, Öle und Fette. Temperatur bis + 120 °C im Dauerbetrieb (kurzzeitig bis + 150 °C) Druck max. 10 bar Anwendung Zum Artikel
Dichtung Deckel zum Kupplungdeckel für Simson S50 KR51/1 Star Habicht Sperber Schwalbe Plastasit blau Dichtung Deckel zum Kupplungdeckel für Simson S50 KR51/1 Star Habicht Sperber Schwalbe Plastasit blau 13924 Neue Dichtung für den kleinen Deckel zum Kupplungsdeckel aus Spezialpapier, am Motor, passend bei allen SIMSON S50 und KR51/1 Schwalbe, SR4-2, SR4-3, SR4-4, SR1, SR2. Verbesserte Qualität , 100% Passgenauigkeit. Das Dichtmaterial ist öl-,fett- und kraftstoffbeständig, vergleichbar mit dem ehemaligen DDR-Material (Kautasit), aber elastischer und asbestfrei. Die Dicke beträgt, wie beim Orginal, 0.6mm. SIMSON Nummer: 38019, 2150000009 Zum Artikel
Dichtung Deckel zum Kupplungdeckel für SR1 SR2 S50 KR51/1 SR4- KR50 Cellulat Dichtung Deckel zum Kupplungdeckel für SR1 SR2 S50 KR51/1 SR4- KR50 Cellulat 38019 Neue Dichtung für den kleinen Deckel zum Kupplungsdeckel aus Spezialpapier, am Motor, passend bei allen SIMSON KR50, SR1, SR2, S50 und KR51/1 Schwalbe, Star SR4-2, Sperber SR4-3, Habicht SR4-4. Material: Plastasit Cellulat NBR 4000, 0,4mm Dicke. Eigenschaften: Dichtungspapier auf Zellulosefaser-Basis und NBR-gebunden, beständig gegen Kraftstoff, Lösungsmittel, Öle und Fette. Temperatur bis + 120 °C im Dauerbetrieb (kurzzeitig bis + 150 °C) Druck max. 10 bar Anwendung Zum Artikel
Dichtungs- und Lagersatz Simson  SR1 SR2 SR2-E BLAU Dichtungs- und Lagersatz Simson SR1 SR2 SR2-E BLAU 10701 Kompletter neuer Dicht- und Lagersatz für SIMSON SR1 SR2 und SR2/E für Motor und Getriebe. Bestehend aus den wichtigsten Dichtungen, 4 Lager in C3 Qualität von der Firma SNH, sowie 4 Wellendichtringe in NBR-Qualität. Die Lieferung erfolgt mit Motormitteldichtung. Zum Artikel
Heizpilz für Rillenkugellager 03 04 Heizpilz für Rillenkugellager 03 04 11165 Neuer Heizpilz, universal passend für alle Kugellager mit den Endziffern 03 und 04. Zum Artikel
Kupplungsdeckel Originalteil SR2 Kupplungsdeckel Originalteil SR2 15997 Neuer, originaler Kupplungsdeckel für den SR2 Motor. Der Deckel ist ohne Ausschnitt für den kleinen Kupplungsdeckel. Der Artikel kann Lagerspuren aufweisen. Zum Artikel
Kupplungsdeckeldichtung Motor Simson KR50 SR1 SR2 Spatz Cellulat Kupplungsdeckeldichtung Motor Simson KR50 SR1 SR2 Spatz Cellulat 13091 Neue Kupplungsdeckeldichtung passend für SIMSON KR50, SR1, SR2 und Spatz SR4-1. Material: Plastasit Cellulat NBR 4000, 0,4mm Dicke. Eigenschaften: Dichtungspapier auf Zellulosefaser-Basis und NBR-gebunden, beständig gegen Kraftstoff, Lösungsmittel, Öle und Fette. Temperatur bis + 120 °C im Dauerbetrieb (kurzzeitig bis + 150 °C) Druck max. 10 bar Anwendung Zum Artikel
Kupplungsdeckeldichtung Simson SR1 SR2 KR50 Spatz Plastasit blau Kupplungsdeckeldichtung Simson SR1 SR2 KR50 Spatz Plastasit blau 13923 Neue Dichtung für den Kupplungsdeckel am Motor passemd für Simson SR1, SR2 und KR50 und Spatz. Verbesserte Qualität , 100% Passgenauigkeit. Das Dichtmaterial ist öl-,fett- und kraftstoffbeständig, vergleichbar mit dem ehemaligen DDR-Material (Kautasit), aber elastischer und asbestfrei. Die Dicke beträgt, wie beim Orginal, 0.6mm. Simson-Nummer:1250100007 Zum Artikel
Motor Gehäuse Mitteldichtung Simson SR 1, SR 2, SR 4-1 Plastasit blau Motor Gehäuse Mitteldichtung Simson SR 1, SR 2, SR 4-1 Plastasit blau 14357 Neue Mitteldichtung für den Motor passend für SIMSON SR1, SR2, KR50, SR4-1, Spatz, Schwalbe. PALASTASIT - Werkstattqualität, ähnlich wie zu DDR-Zeiten angebotenes Material, aber abestfrei. Verstärktes Material, 0,6mm Dicke. Dieses Aramidfaser - verstärktes Material ist beständig für sehr hohe Temperaturen, Benzin, Öle, Fette und Druck. Durch diese stärkere Dicke ist es auch geeignet größere, unebene Dichtflächen zu schließen. Für Rennsport-, Tuning- und Extremanwendungen geeignet. Zum Artikel
Motor Regeneration komplett SET für Simson SR1, SR2, KR50, Spatz SR4-1 Motor Regeneration komplett SET für Simson SR1, SR2, KR50, Spatz SR4-1 14334 Neues, komplettes Set zur Motor Instandsetzung für SR 1, SR 2, KR 50, SR 4-1 Spatz. Dieser Satz wurde von unserer Werkstatt zusammengestellt, somit wird dieser baugleich in unserer Meisterwerkstatt eingebaut. Die Kupplungscheiben werden mit angeboten, damit man die Kupplung auf SR2E umbaut und somit ein Kupplungsrutschen verhindert wird. Lieferumfang: 1 Stück Dichtsatz komplett Plastasit blau 1 Stück Wellendicht Ring Satz FKM braun 1 Stück Kugellagersatz 1 Stück Schraubensatz DIN 84 in Schlitz, Edelstahl 2VA 1 Stück Fieberglasdichtungen Satz für den Vergaser 1 Stück Isolierflansch 1 Stück Zündkabel 1 Stück Kerzenstecker Beru 1 Stück Zündkerze Isolator 225 1 Stück Unterbrecher 1 Stück Kondensator 1 Stück Schleppfeder für Freilauf 1 Stück Sicherungsblech für Primärritzel 1 Stück Sicherungsblech für Kupplungskorb 1 Stück Sicherungsblech für Pedalantrieb 1 Stück Ölleitscheibe 1 Stück Beilegscheibe 2 Stück Kupplungsscheibe Stahl 3 Stück Kupplungsreibbelag 2 Stück Ölablassschraube mit Dichtring 1 Stück Krümmerdichtung Kupfer 2 Stück Feder für Schaltung 1 Stück Gummitülle Zündkabel am Motor 1 Stück Gummidichtung Schalthebel 1 Stück Gummidichtung Kupplungswelle 1 Stück Gummidichtung Pedalwelle 1 Stück Kerbstift für Kupplungswelle 1 Stück Mutter M8 links für Kettenritzel 1 Stück Mutter M12x1,5 für Kupplungskorb 2 Stück Mutter M10x1,0 für Zündung 3 Stück Halbmond 1 Flasche Getribeöl 1 Dose Bremsenreiniger 1 Stück Silikondichtmasse 90g 3 Stück Kupferring M6 Zum Artikel
Ölablaßschraube Simson SR1 SR2 KR50 mit Dichtring Ölablaßschraube Simson SR1 SR2 KR50 mit Dichtring 5375 Neue, verzinkte Ölablassschraube, passend für Simson Typen SR1, SR2, SR2E und KR50, Gewinde 10x1 für den Ölablass am Kupplungsdeckel. Lieferung inklusive Kupferdichtring. Zum Artikel
Ölablassschraube Magnet Dichtung für SIMSON S50 Vogelserie Ölablassschraube Magnet Dichtung für SIMSON S50 Vogelserie 6911 Neue Ölablaßschraube mit Magnet inkl. Kupferdichtring passend bei allen SIMSON S50, Schwalbe KR51/1, Duo 4/1, Spatz SR4-1, Star SR4-2, Sperber SR4-3 und Habicht SR4-4 mit Motor M52, M53 und M54. Gewinde M18x1,5. Zum Artikel
Öleinfüllschraube Simson SR1 SR2 KR50 Spatz MZ125/150 Öleinfüllschraube Simson SR1 SR2 KR50 Spatz MZ125/150 14554 Neue Schraube auf dem Motor zur Öl Einfüllung der Simson SR1, SR2, KR50, SR4-1, Spatz. Gewinde 14x1,5 mit einer Schlüsselweite von 19mm. Passend auch als Verschlusschraube für das Motorgehäuse der MZ ES125, ES150, ETS125, ETS150, TS125, TS150, RT125. Verschlußschraube M 14x1,5 TGL 0-7604 Zum Artikel
Schraubensatz Motor Simson SR 1, SR 2 , Spatz KR 50 Schlitz Edelstahl Schraubensatz Motor Simson SR 1, SR 2 , Spatz KR 50 Schlitz Edelstahl 14337 Kompletter Schraubensatz für den Motor der Simson SR1, SR2, SR4-2, KR50, Schwalbe, Spatz. Wie orginal sind die Schrauben mit Schlitz in der Din 84 aus VA Edelstahl. Zum Artikel
Schraubensatz Motor SR1, SR2, KR50, Spatz SR4-1 Schraubensatz Motor SR1, SR2, KR50, Spatz SR4-1 1547 Neuer Schraubensatz passend für alle Motoren von SIMSON SR1, SR2, KR50 und Spatz SR4- 1. Zum Artikel
Linsenkopf Senk Schraube M4x12 Edelstahl Linsenkopf Senk Schraube M4x12 Edelstahl 964-LK4x12 Linsensenkkopfschraube DIN: 964 Schraubenart: Linsensenkkopfschraube Werkstoff: Edelstahl Güte: A2 Kopfform: Linsensenkkopf Antriebsart: Schlitz Zum Artikel
Spezial-Mutter für Stehbolzen für Simson, Satz M6 Spezial-Mutter für Stehbolzen für Simson, Satz M6 14453 4 Stück Spezialmuttern für die Zuganker (Stehbolzen), passend für Simson Typen wie S50, S51, S53, Spatz, Star, Habicht, Sperber, KR51/1 und KR51/2 Schwalbe, SR50 und baugleiche. Die Muttern sind mit verlängertem Gewinde M6 und Auflagefläche, verzinkt, Güte 10.9. Zum Artikel
Wellendichtring 12x28x7 blau Wellendichtring 12x28x7 blau 10783 Neuer Simmering in NBR Qualität mit Doppellippe in der Größe 12 x 28 x 7. Zum Artikel
Wellendichtring 12x28x7 FKM braun Wellendichtring 12x28x7 FKM braun 10785 Neuer Simmering in Viton Qualität mit Doppellippe in der Größe 12 x 28 x 7. Wird bei der SR1, SR2,KR50,SR4-1 zur Abdichtung des Kettenrades, Ritzel verwendet. Farbe braun, Fluorkautschuck Zum Artikel
Wellendichtring 14x28x7 blau Wellendichtring 14x28x7 blau 7758 Neuer Simmering 14x28x7. Farbe: blau. Zum Artikel
Wellendichtring 14x28x07 FKM braun Doppellippe Wellendichtring 14x28x07 FKM braun Doppellippe 7759 Neuer Simmering mit Doppellippe 14x28x7. Wird zur Abdichtung der Kurbewelle unter der Lichtmaschie bei SR1, SR2, KR50, SR4-1 verwendet. Farbe: braun. Zum Artikel
Satz Wellendichtringe für SIMSON SR1, SR2, SR2/E - FKM braun Satz Wellendichtringe für SIMSON SR1, SR2, SR2/E - FKM braun 1534 4- teiliger Simmerringsatz passend für alle SIMSON SR1 und SR2 Motoren. Das Material ist auch als Viton bekannt. Farbe braun, Flourkautschuck Zum Artikel
Impressum Datenschutzerklärung
  • Alle Bilder sind urheberechtlich geschützt, dürfen weder vollständig oder auszugsweise kopiert oder vervielfältigt werden.