Bild | Name | Artikel Nummer | Beschreibung | Link zum Shop |
---|---|---|---|---|
Kugellager SKF 6000 C3 SR4- S50 S51 S53 SR50 | 11614 | Neues Rillenkugellager der Firma SKF. Die genaue Bezeichnung lautet: 6000 C3 passend für: S50, S51, S70, S53, S83, SR50, SR80, Schwalbe KR51/1, KR51/2, Spatz SR4-1 (Kickstarterversion), Star SR4-2, Sperber SR4-3 und Habicht SR4-4. Die Eigenschaften des Lagers sind: Innendurchmesser: 10mm Außendurchmesser: 26mm Breite: 8mm Lagerluft: C3 Erhöhte radiale Lagerluft Grenzdrehzahl: 19000 Umin Abdichtung: keine Lagerkäfig: Metall |
||
Kugellager SKF 6000 | 11644 | Neues Rillenkugellager der Firma SKF. Die genaue Bezeichnung lautet: 6000 passend für: ACHTUNG KEINE ERHÖHTE LAGERLUFT S50, S51, S70, S53, S83, SR50, SR80, Schwalbe KR51/1, KR51/2, Spatz SR4-1 (Kickstarterversion), Star SR4-2, Sperber SR4-3 und Habicht SR4-4. Die Eigenschaften des Lagers sind: Innendurchmesser: 10mm Außendurchmesser: 26mm Breite: 8mm Lagerluft: keine erhöhte radiale Lagerluft Grenzdrehzahl: 19000 Umin Abdichtung: keine Lagerkäfig: Metall |
||
Kugellager SKF 6201 C3 | 11632 | Neues Rillenkugellager der Firma SKF. Die genaue Bezeichnung lautet: 6201 C3 passend für: Getriebe S50, KR51/1, SR4-1 (Pedalversion), SR4/2 Star, SR4-3 Sperber, SR4-4 Habicht, ETZ125, ETZ150, ETS 125, ETS 150, ES 125, ES 150, TS 125, TS 150, RT 125/2, RT 125/3, IWL TR150 Troll, SR56 Wiesel und SR59 Berlin. Die Eigenschaften des Lagers sind: Innendurchmesser: 12mm Außendurchmesser: 32mm Breite: 10mm Lagerluft: C3 Erhöhte radiale Lagerluft Grenzdrehzahl: 36000 Umin Referenzdrehzahl: 20000 Umin Abdichtung: keine Lagerkäfig: Metall |
||
Kugellager SKF 6201 C3 T9 (TN) | 11633 | Neues Rillenkugellager der Firma SKF. Die genaue Bezeichnung lautet: 6201 C3 T9 (TN) passend für: Getriebe S50, KR51/1, SR4-1 (Pedalversion), SR4/2 Star, SR4-3 Sperber, SR4-4 Habicht, ETZ125, ETZ150, ETS 125, ETS 150, ES 125, ES 150, TS 125, TS 150, RT 125/2, RT 125/3, IWL TR150 Troll, SR56 Wiesel und SR59 Berlin. Die Eigenschaften des Lagers sind: Innendurchmesser: 12mm Außendurchmesser: 32mm Breite: 10mm Lagerluft: C3 Erhöhte radiale Lagerluft Grenzdrehzahl: 36000 Umin Referenzdrehzahl: 20000 Umin Abdichtung: keine Lagerkäfig: Käfig aus glasfaserverstärktem Polyamid 66, kugelgeführt (25 % Glasfaser) |
||
Kugellager SKF 6203 C2 | 11648 | Neues Rillenkugellager der Firma SKF. Die genaue Bezeichnung lautet: 6203 C2 P62 SKF passend für: passend für: Getriebe ES 175/0, ES 250/0, ES 175/1, ES 250/1, ES 175/2, ES 250/2, ES 300, TS 250/0, TS 250/1, ETS 250, ETZ 250, ETZ 251, ETZ 301 hinteres Kettenrad und Getriebe: S50, S51, S70, S53, S83, SR50, SR80, Schwalbe KR51/1, KR51/2, Spatz SR4-1, Star SR4-2, Sperber SR4-3 und Habicht SR4-4. Die Eigenschaften des Lagers sind: Innendurchmesser: 17mm Außendurchmesser: 40mm Breite: 12mm Lagerluft: C2 leicht erhöhte radiale Lagerluft Grenzdrehzahl: 38000 Umin Referenzdrehzahl: 24000 Umin Abdichtung: keine Lagerkäfig: Metall |
||
Kugellager SKF 6203 C3 | 11615 | Neues Rillenkugellager der Firma SKF. Die genaue Bezeichnung lautet: 6203 C3 passend für: Getriebe ES 175/0, ES 250/0, ES 175/1, ES 250/1, ES 175/2, ES 250/2, ES 300, TS 250/0, TS 250/1, ETS 250, ETZ 250, ETZ 251, ETZ 301 hinteres Kettenrad und Getriebe: S50, S51, S70, S53, S83, SR50, SR80, Schwalbe KR51/1, KR51/2, Spatz SR4-1, Star SR4-2, Sperber SR4-3 und Habicht SR4-4. Die Eigenschaften des Lagers sind: Innendurchmesser: 17mm Außendurchmesser: 40mm Breite: 12mm Lagerluft: C3 Erhöhte radiale Lagerluft Grenzdrehzahl: 24000 Umin Referenzdrehzahl: 38000 Umin Abdichtung: keine Lagerkäfig: Metall |
||
Kugellager SKF 6203 J C4 | 11647 | Neues Rillenkugellager der Firma SKF. Die genaue Bezeichnung lautet: 6203 J C4 passend für: Getriebe ( Achtung stark erhöhte Lagerluft) ES 175/0, ES 250/0, ES 175/1, ES 250/1, ES 175/2, ES 250/2, ES 300, TS 250/0, TS 250/1, ETS 250, ETZ 250, ETZ 251, ETZ 301 hinteres Kettenrad und Getriebe: S50, S51, S70, S53, S83, SR50, SR80, Schwalbe KR51/1, KR51/2, Spatz SR4-1, Star SR4-2, Sperber SR4-3 und Habicht SR4-4. Die Eigenschaften des Lagers sind: Innendurchmesser: 17mm Außendurchmesser: 40mm Breite: 12mm Lagerluft: C4 Erhöhte radiale Lagerluft Grenzdrehzahl: 38000 Umin Referenzdrehzahl: 24000 Umin Abdichtung: keine Lagerkäfig: J Genieteter Stahlblechkäfig, kugelgeführt |
||
Kugellager SKF 6203 C3 | 11646 | Neues Rillenkugellager der Firma SKF. Die genaue Bezeichnung lautet: 6203 C3 Passend für: passend für: Getriebe (Achtung keine erhöhte Lagerluftf) ES 175/0, ES 250/0, ES 175/1, ES 250/1, ES 175/2, ES 250/2, ES 300, TS 250/0, TS 250/1, ETS 250, ETZ 250, ETZ 251, ETZ 301 hinteres Kettenrad und Getriebe: S50, S51, S70, S53, S83, SR50, SR80, Schwalbe KR51/1, KR51/2, Spatz SR4-1, Star SR4-2, Sperber SR4-3 und Habicht SR4-4. Die Eigenschaften des Lagers sind: Innendurchmesser: 17mm Außendurchmesser: 40mm Breite: 12mm Grenzdrehzahl: 38000 Umin Referenzdrehzahl: 24000 Umin Abdichtung: keine Lagerkäfig: Metall |
||
Kugellager SKF 6302 C3 SR4- S50 KR51/1 ES TS ETS 250 | 11617 | Neues Rillenkugellager der Firma SKF. Die genaue Bezeichnung lautet: 6302 C3 passend für: Lagerbuchse Motor ES 175/0, ES 250/0, ES 175/1, ES 250/1, ES 175/2, ES 250/2, ES 300, TS 250/0, TS 250/1, ETS 250, ETZ 250, ETZ 251, ETZ 301, und im Getriebe S50, Schwalbe KR51/1, Spatz SR4-1 (Kickstarter), Star SR4-2, Sperber SR4-3 und Habicht SR4-4. Die Eigenschaften des Lagers sind: Innendurchmesser: 15mm Außendurchmesser: 42mm Breite: 13mm Lagerluft: C3 Erhöhte radiale Lagerluft Grenzdrehzahl: 38000 Umin Referenzdrehzahl: 24000 Umin Abdichtung: keine Lagerkäfig: Metall |
||
Kugellager SKF 6302 C3 T9 SR4- S50 KR51/1 ES TS ETS 250 | 11651 | Neues Rillenkugellager der Firma SKF. Die genaue Bezeichnung lautet: 6302 C3 T9 (TN) passend für: Lagerbuchse Motor ES 175/0, ES 250/0, ES 175/1, ES 250/1, ES 175/2, ES 250/2, ES 300, TS 250/0, TS 250/1, ETS 250, ETZ 250, ETZ 251, ETZ 301, und im Getriebe S50, Schwalbe KR51/1, Spatz SR4-1 (Kickstarter), Star SR4-2, Sperber SR4-3 und Habicht SR4-4. Die Eigenschaften des Lagers sind: Innendurchmesser: 15mm Außendurchmesser: 42mm Breite: 13mm Lagerluft: C3 Erhöhte radiale Lagerluft Grenzdrehzahl: 38000 Umin Referenzdrehzahl: 24000 Umin Abdichtung: keine Lagerkäfig: Käfig aus glasfaserverstärktem Polyamid 66, kugelgeführt (25 % Glasfaser) |
||
Kugellager SKF 6303 C3 SR4- S50 KR51/1 IWL ES TS ETS 125 150 RT125/3 | 11656 | Neues Rillenkugellager der Firma SKF. Die genaue Bezeichnung lautet: 6303 C3 passend für: ES 125, ES 150, (TS 125, TS 150 mit innenligenden Wellendichtringen) ETS 125, ETS 150, S50, S51, S70, S53, S83, SR50, SR80, Schwalbe KR51/1, Spatz SR4-1 (Kickstarter), Star SR4-2, Sperber SR4-3 und Habicht SR4-4, RT125/3, SR59 Berlin und TR 150 Troll. Die Eigenschaften des Lagers sind: Innendurchmesser: 17mm Außendurchmesser: 47mm Breite: 14mm Lagerluft: C3 Erhöhte radiale Lagerluft Grenzdrehzahl: 34000 Umin Referenzdrehzahl: 22000 Umin Abdichtung: keine Lagerkäfig: Metall |
||
Kugellager SKF 6303 C4 SR4- S50 KR51/1 IWL ES TS ETS 125 150 RT125/3 | 11618 | Neues Rillenkugellager der Firma SKF. Die genaue Bezeichnung lautet: 6303 C4 alternativ zu Lager C3 passend für: ES 125, ES 150, (TS 125, TS 150 mit innenligenden Wellendichtringen) ETS 125, ETS 150, S50, S51, S70, S53, S83, SR50, SR80, Schwalbe KR51/1, Spatz SR4-1 (Kickstarter), Star SR4-2, Sperber SR4-3 und Habicht SR4-4, RT125/3, SR59 Berlin und TR 150 Troll. Die Eigenschaften des Lagers sind: Innendurchmesser: 17mm Außendurchmesser: 47mm Breite: 14mm Lagerluft: C3 Erhöhte radiale Lagerluft Grenzdrehzahl: 34000 Umin Referenzdrehzahl: 22000 Umin Abdichtung: keine Lagerkäfig: Metall |
||
Lagersatz Motor SIMSON S50 KR51/1 Vogelserie | 10440 | Neuer 6-teiliger Kugellagersatz passend für SIMSON S50, Schwalbe KR51/1, SR4-2 Star, SR4-3 Sperber, SR4-4 Habicht . Im Lieferumfang enthalten sind:1x 6000, 1x 6201, 1x 6302, 1x 6203, 2x 6303. |
||
Anschlagbolzen Motorgehäuse Vogelserie | 10810 | Neues Anschlagröhrchen für Motorgehäuse hinten passend für S50, Schwalbe KR51/1, Spatz SR4-1, Star SR4-2, Sperber SR4-3 und Habicht SR4-4. Länge ca. 51mm, Durchmesser ca. 8mm. | ||
Ausgleichscheibe Kurbelwelle 47x0,2 SIMSON S51 SR50 S50 KR51 SR4- | 373171 | Neue Distanzscheibe für die Kurbelwelle im Motor rechts passend für SIMSON S51, S70, SR50, SR80, KR51/2, Sperber SR4-3, Star SR4-2, Habicht SR4-4 und Schwalbe KR51/1. Diese Scheibe sitzt hinter der Ölleitscheibe. Abmaße: Außendurchmesser 47mm, Innendurchmesser 39mm, Stärke 0,2mm |
||
Ausgleichscheibe Kurbelwelle 47x0,3 SIMSON S51, SR50 | 373601 | Neue Distanzscheibe für die Kurbelwelle im Motor rechts passend für SIMSON S51, S70, SR50, SR80, KR51/2, Sperber SR4-3, Star SR4-2, Habicht SR4-4 und Schwalbe KR51/1. Diese Scheibe sitzt hinter der Ölleitscheibe. Abmaße: Außendurchmesser 47mm, Innendurchmesser 39mm, Stärke 0,3mm |
||
Ausgleichscheibe Kurbelwelle 47x0,5 SIMSON S51, SR50 | 373621 | Neue Distanzscheibe für die Kurbelwelle im Motor rechts passend für SIMSON S51, S70, SR50, SR80, KR51/2, Sperber SR4-3, Star SR4-2, Habicht SR4-4 und Schwalbe KR51/1. Diese Scheibe sitzt hinter der Ölleitscheibe. Abmaße: Außendurchmesser 47mm, Innendurchmesser 39mm, Stärke 0,5mm |
||
Ausgleichscheibe Kurbelwelle 47x0,8 SIMSON S51, SR50 | 373631 | Neue Distanzscheibe für die Kurbelwelle im Motor rechts passend für SIMSON S51, S70, SR50, SR80, KR51/2, Sperber SR4-3, Star SR4-2, Habicht SR4-4 und Schwalbe KR51/1. Diese Scheibe sitzt hinter der Ölleitscheibe. Abmaße: Außendurchmesser 47mm, Innendurchmesser 39mm, Stärke 0,8mm |
||
Ausgleichscheibe Kurbelwelle 47x1,0 SIMSON S51, SR50 | 373640 | Neue Distanzscheibe für die Kurbelwelle im Motor rechts passend für SIMSON S51, S70, SR50, SR80, KR51/2, Sperber SR4-3, Star SR4-2, Habicht SR4-4 und Schwalbe KR51/1. Diese Scheibe sitzt hinter der Ölleitscheibe. Abmaße: Außendurchmesser 47mm, Innendurchmesser 39mm, Stärke 1,0mm |
||
Ausgleichsscheibe Dichtkappe 0,2mm SIMSON S50 S51 S53 SR50 KR51 | 371371 | Neue Distanzscheibe für die Dichtkappe im Motor rechts passend für SIMSON S50, S51, S70, S53, S83, Schwalbe KR51/1, Schwalbe KR51/2, Duo 4/1, SR50 und SR80. Abmaße: Außendurchmesser 42mm, Innendurchmesser 32mm, Stärke 0,2mm |
||
Ausgleichsscheibe Dichtkappe 0,3mm SIMSON S50 S51 S53 SR50 KR51 | 371901 | Neue Distanzscheibe für die Dichtkappe im Motor rechts passend für SIMSON S50, S51, S70, S53, S83, Schwalbe KR51/1, Schwalbe KR51/2, Duo 4/1, SR50 und SR80. Abmaße: Außendurchmesser 42mm, Innendurchmesser 32mm, Stärke 0,3mm |
||
Ausgleichsscheibe Dichtkappe 0,4mm SIMSON S50 S51 S53 SR50 KR51 | 371911 | Neue Distanzscheibe für die Dichtkappe im Motor rechts passend für SIMSON S50, S51, S70, S53, S83, Schwalbe KR51/1, Schwalbe KR51/2, Duo 4/1, SR50 und SR80. Abmaße: Außendurchmesser 42mm, Innendurchmesser 32mm, Stärke 0,4mm |
||
Ausgleichsscheibe Dichtkappe 0,5mm SIMSON S50 S51 S53 SR50 KR51 | 371921 | Neue Distanzscheibe für die Dichtkappe im Motor rechts passend für SIMSON S50, S51, S70, S53, S83, Schwalbe KR51/1, Schwalbe KR51/2, Duo 4/1, SR50 und SR80. Abmaße: Außendurchmesser 42mm, Innendurchmesser 32mm, Stärke 0,5mm |
||
Ausgleichsscheibe Dichtkappe 0,8mm SIMSON S50 S51 S53 SR50 KR51 | 371931 | Neue Distanzscheibe für die Dichtkappe im Motor rechts passend für SIMSON S50, S51, S70, S53, S83, Schwalbe KR51/1, Schwalbe KR51/2, Duo 4/1, SR50 und SR80. Abmaße: Außendurchmesser 42mm, Innendurchmesser 32mm, Stärke 0,8mm |
||
Ausgleichsscheibe Dichtkappe 1,0mm SIMSON S50 S51 S53 SR50 KR51 | 371940 | Neue Distanzscheibe für die Dichtkappe im Motor rechts passend für SIMSON S50, S51, S70, S53, S83, Schwalbe KR51/1, Schwalbe KR51/2, Duo 4/1, SR50 und SR80. Abmaße: Außendurchmesser 42mm, Innendurchmesser 32mm, Stärke 1,0m |
||
Lagerstück Tachoantrieb Limadeckel SIMSON S50 KR51/1 Star Sperber Habicht Duo - grau | 375630 | Neues Lagerstück für den Tachoantrieb am Lichtmaschinendeckel passend für Simson S50, Schwalbe 3-Gang, SR4-2, SR4-3, SR4-4 und Duo. Es hat eine Länge von 24mm und einen Gewindedurchmesser von 10mm. Farbe grau. | ||
Deckel zum Kupplungsdeckel SIMSON S50 Vogelserie | 6907 | Neuer, kleiner Deckel im Kupplungsdeckel passend für SIMSON S50, Schwalbe KR51/1, Duo 4/1, Spatz SR4-1, Star SR4-2, Sperber SR4-3 und Habicht SR4-4 mit Motor M52, M53 und M54. |
||
Dicht- und Lagersatz S50 BLAU | 056 | Kompletter neuer Dicht- und Lagersatz für SIMSON S50 für Motor und Getriebe. Bestehend aus den wichtigsten Dichtungen, 6 Stück Lager in C3 Qualität von der Firma SNH, sowie 5 Wellendichtringe in NBR-Qualität. | ||
Dichtung- u. Lagersatz SIMSON S50 FKM braun | 10685 | Kompletter neuer Dicht- und Lagersatz für SIMSON S50 für Motor und Getriebe. Bestehend aus den wichtigsten Dichtungen, 6 Stück Lager in C3 Qualität von der Firma SNH, sowie 5 Wellendichtringe in VITON-Qualität. Farbe braun, Fluorkautschuck |
||
Dicht- und Lagersatz SIMSON S50 mit SKF-Kugellager und LYO-Wellendichtringe | 12431 | Kompletter neuer Dicht- und Lagersatz für SIMSON S50 für Motor und Getriebe. Bestehend aus den wichtigsten Dichtungen, 6 Stück Lager in C3 Qualität von der Firma SKF, sowie 5 Wellendichtringe, blau eingefärbt von der Marke LYO. | ||
DICHTKAPPE Motor Ritzel SIMSON S50 und Vogelserie | 6635 | Neue Metallplatte über dem Ritzel im Motor passend für Simson S50, Schwalbe KR51/1 3-Gang, Spatz SR4-1, Star SR4-2, Sperber SR4-3 und Habicht SR4-4. | ||
Dichtung für Dichtkappe für Abtriebswelle und Kurbelwelle, Simson S50 KR51/1 Star Habicht Sperber, Plastasit blau | 13915 | Neue Dichtung für die Dichtkappe am Motor ( rechte Seite ) unter der Lichtmaschine und dem Abtriebsritzel, passend bei allen SIMSON S50 und KR51/1 Schwalbe, SR4-2, SR4-3, SR4-4. Verbesserte Qualität , 100% Passgenauigkeit. Das Dichtmaterial ist öl-,fett- und kraftstoffbeständig, vergleichbar mit dem ehemaligen DDR-Material (Kautasit), aber elastischer und asbestfrei. Die Dicke beträgt, wie beim Orginal, 0.6mm. Simsonkatalog Nr: 37319 |
||
Dichtung Deckel zum Kupplungdeckel für Simson S50 KR51/1 Star Habicht Sperber Schwalbe Plastasit blau | 13924 | Neue Dichtung für den kleinen Deckel zum Kupplungsdeckel aus Spezialpapier, am Motor, passend bei allen SIMSON S50 und KR51/1 Schwalbe, SR4-2, SR4-3, SR4-4, SR1, SR2. Verbesserte Qualität , 100% Passgenauigkeit. Das Dichtmaterial ist öl-,fett- und kraftstoffbeständig, vergleichbar mit dem ehemaligen DDR-Material (Kautasit), aber elastischer und asbestfrei. Die Dicke beträgt, wie beim Orginal, 0.6mm. SIMSON Nummer: 38019, 2150000009 |
||
Dichtung Kupplungsdeckel für Simson S50, KR51/1, Star, Habicht, Sperber, Schwalbe Plastasit blau | 13922 | Neue Kupplungsdeckeldichtung aus Spezialpapier (keine einfache Pappe), passend für SIMSON S50, Schwalbe KR51/1, Star SR4-2, Sperber SR4-3 und Habicht SR4-4. M53/2, M53 Verbesserte Qualität , 100% Passgenauigkeit. Das Dichtmaterial ist öl-,fett- und kraftstoffbeständig, vergleichbar mit dem ehemaligen DDR-Material (Kautasit), aber elastischer und asbestfrei. Die Dicke beträgt, wie beim Orginal, 0.6mm. SIMSON Nummer: 21183 |
||
Dichtung Kupplungsdeckel für SIMSON S50, KR51/1, Star, Habicht, Sperber | 21183 | Neue Kupplungsdeckeldichtung aus Spezialpapier (keine einfache Pappe), passend für SIMSON S50, Schwalbe KR51/1, Star SR4-2, Sperber SR4-3 und Habicht SR4-4. | ||
Dichtung Motorgehäuse, Motormitteldichtung für Simson KR51/1, Star, Habicht, Sperber Plastasit blau | 13921 | Neue Motormitteldichtung, aus Spezialpapier, zwischen den beiden Gehäusehälften, passend bei allen SIMSON Schwalbe KR51/1, Star SR4-2, Sperber SR4-3 und Habicht SR4-4. Mitteldichtung für standartmäßige, hinten gummigelagerte Motoraufhängung, nicht für S50. Verbesserte Qualität , 100% Passgenauigkeit. Das Dichtmaterial ist öl-,fett- und kraftstoffbeständig, vergleichbar mit dem ehemaligen DDR-Material (Kautasit), aber elastischer und asbestfrei. Die Dicke beträgt, wie beim Orginal, 0.6mm. SIMSON Nummer:37183 |
||
Dichtung Motorgehäuse, Motormitteldichtung Simson S50 Plastasit blau | 13920 | Neue Motormitteldichtung (zwischen den beiden Gehäusehälften) passend bei allen SIMSON S50, Motornummer M53/2, ohne Gummibüchse an der hinteren Motorhalterung. Verbesserte Qualität , 100% Passgenauigkeit. Das Dichtmaterial ist öl-,fett- und kraftstoffbeständig, vergleichbar mit dem ehemaligen DDR-Material (Kautasit), aber elastischer und asbestfrei. Die Dicke beträgt, wie beim Orginal, 0.6mm. SIMSON Nummer: 21192 |
||
Dichtung Deckel zum Kupplungdeckel für SR1 SR2 S50 KR51/1 SR4- KR50 Cellulat | 38019 | Neue Dichtung für den kleinen Deckel zum Kupplungsdeckel aus Spezialpapier, am Motor, passend bei allen SIMSON KR50, SR1, SR2, S50 und KR51/1 Schwalbe, Star SR4-2, Sperber SR4-3, Habicht SR4-4. Material: Plastasit Cellulat NBR 4000, 0,4mm Dicke. Eigenschaften: Dichtungspapier auf Zellulosefaser-Basis und NBR-gebunden, beständig gegen Kraftstoff, Lösungsmittel, Öle und Fette. Temperatur bis + 120 °C im Dauerbetrieb (kurzzeitig bis + 150 °C) Druck max. 10 bar Anwendung |
||
Dichtung für Dichtkappe für SIMSON S50 KR51/1 Star Habicht Sperber Cellulat | 37319 | Neue Dichtung für die Dichtkappe aus Spezialpapier, am Motor, passend bei allen SIMSON S50 und KR51/1 Schwalbe, SR4-2, SR4-3, SR4-4. Material: Plastasit Cellulat NBR 4000, 0,4mm Dicke. Eigenschaften: Dichtungspapier auf Zellulosefaser-Basis und NBR-gebunden, beständig gegen Kraftstoff, Lösungsmittel, Öle und Fette. Temperatur bis + 120 °C im Dauerbetrieb (kurzzeitig bis + 150 °C) Druck max. 10 bar Anwendung |
||
Dichtung Motorgehäuse SIMSON S50 Clellulat | 6906 | Neue Motormitteldichtung (zwischen den beiden Gehäusehälften) passend bei allen SIMSON S50. Material: Plastasit Cellulat NBR 4000, 0,4mm Dicke. Eigenschaften: Dichtungspapier auf Zellulosefaser-Basis und NBR-gebunden, beständig gegen Kraftstoff, Lösungsmittel, Öle und Fette. Temperatur bis + 120 °C im Dauerbetrieb (kurzzeitig bis + 150 °C) Druck max. 10 bar Anwendung |
||
Getriebeöl SAE80, GL80 von Addinol für Simson MZ Jawa, Standart | 842 | Getriebeöl SAE 80 ideal für Jawa, Simson und MZ Fahrzeuge oder Fahrzeuge älterer Baujahre. Setzen Sie bitte bei Simson und MZ nur Öl der Klasse SAE 80 ein. Nur dieses Öl erlaubt eine einwandfreie Funktion des Getriebes. Inhalt 1 Liter. Made in Germany. Moderne Öle haben meist Additive, dadurch kann es passieren dass beispielsweise die Kupplung nicht mehr trennt! Alle MZ und Simson Motoren, auch ältere Jawa wurden genau für dieses Öl konstruiert. Bei Oldtimern mit über 60 Jahre Alter bitte die Betriebsanleitung beachten. |
||
Gewindestift M6x25 Schaltung SIMSON S50 Vogelserie | 10829 | Neue Stiftschraube für Fußschaltung passend für Simson S50, Schwalbe KR51/1, Star SR4-2, Sperber SR4-3 und Habicht SR4-4. | ||
Heizpilz für Rillenkugellager 03 04 | 11165 | Neuer Heizpilz, universal passend für alle Kugellager mit den Endziffern 03 und 04. | ||
Kerbstift Lagerbuchse Tachoantrieb Simson M500 und M700 | 090209 | Kerbstift Din 1472 für die Lagerbuchse für den Tachoantrieb im rechten Seitendeckel,Lichtmaschinendeckel passend für Simson S51, S53, S70, SR50, SR80. | ||
Komplettset Motorregeneration KR51-1 S50 Kurbelwelle, Simmeringe, Dichtungen FKM braun | 16004 | Dieser Reparatursatz enthält alle wichtigsten Teile, welche benötigt werden, wenn ein Motor komplett regeneriert werden soll. Passend für Simson KR51, KR51/1, S50, Schwalbe und baugleiche Motoren mit 50 oder 60 ccm Zylinder. Wir haben hier über 80 Teile in diesem Set zusammengestellt, welche genau auf einander abgestimmt sind. Alle Teile sind Werkstattqualität, welche wir so in unserer Meisterwerkstatt mit Garantieanspruch einbauen. Unter anderem sind enthalten: Megaset Motorenbau Ölablassschraube MZ Dicht-Kugellager Satz S50 Motorschraubensatz S50 Feder Schaltrückstellung Kurbelwelle S50 Abzieher Schwungscheibe - Profi mit Druckstück Satz Kupplungs Reibbelag Simson Getriebeöl GL80 Ölleitscheibe Sicherungsblech Krümmermutter Sicherungsblech Ritzel Sicherungblech Primärritzel Sicherungsblech Kupplung Kickstarterfeder Sicherungsring 47 Sicherungsring 32 Sicherungsring 40 Stehbolzen S50 Hinweis zum Material: Viton ist die Warenbezeichnung der DuPont Performance Elastomere für deren Fluorelastomere. Das relativ teure Viton® findet in der Technik Anwendung als Dichtungsmaterial mit hoher thermischer und chemischer Beständigkeit. Im Gegensatz zu anderen Elastomeren hält es Kohlenwasserstoffen wie z. B. Ölen und Treibstoffen auch bei höheren Temperaturen stand ohne aufzuquellen oder sich aufzulösen. Viton wird aus Fluor und Kautschuk hergestellt. Die ISO-Kurzbezeichnung ist FKM, die DIN-Kurzbezeichnung FPM. Die Farbe spielt keine Rolle, dieser Kunststoff kann beliebig eingefärbt sein, meist braun, aber auch andere Farben möglich! Diese Qualität setzen wir selbst in unserer Werkstatt mit großem Erfolg ein!
|
||
Komplettset Motorregeneration S50, 50ccm Zylinder, Kurbelwelle FKM braun | 16005 | Dieser Satz enthält alle wichtigsten Teile, welche benötigt werden, wenn ein Motor komplett regeneriert werden soll. Passend für Simson S50. Wir haben hier über 90 Teile in diesem Set zusammengestellt, welche genau auf einander abgestimmt sind. Alle Teile sind Werkstattqualität, welche wir so in unserer Meisterwerkstatt mit Garantieanspruch einbauen. Unter anderem sind enthalten: - Kurbelwelle verstärkt - Zylinder 50 ccm - Zylinderkopf - Dämpfungsgummis für Zylinder - Kolben mit Bolzen und Spangen - Alle Dichtungen aus Spezialpapier - Wellendichtringe in Viton - Qualität - Kugellager C3 von Motorona-Germany, speziell für Fahrzeugbau - Krümmerdichtung - O-Ringe - Alle Motorfedern - Alle Schrauben im und am Motor - Verschlusschrauben rot und schwarz - 2 Halbmond Scheibenfedern - Alle Sicherungsbleche - Alle Sprengringe - Notwendige Menge Getriebeöl - Polrad Abzieher - Nadellager für Kolbenbolzen Der bisherige Vergaser kann meist ohne Umbau erhalten bleiben. Megaset Motorenbau mit Zylinderset Hinweis zum Material: Viton ist die Warenbezeichnung der DuPont Performance Elastomere für deren Fluorelastomere. Das relativ teure Viton® findet in der Technik Anwendung als Dichtungsmaterial mit hoher thermischer und chemischer Beständigkeit. Im Gegensatz zu anderen Elastomeren hält es Kohlenwasserstoffen wie z. B. Ölen und Treibstoffen auch bei höheren Temperaturen stand ohne aufzuquellen oder sich aufzulösen. Viton wird aus Fluor und Kautschuk hergestellt. Die ISO-Kurzbezeichnung ist FKM, die DIN-Kurzbezeichnung FPM. Die Farbe spielt keine Rolle, dieser Kunststoff kann beliebig eingefärbt sein, meist braun, aber auch andere Farben möglich! Diese Qualität setzen wir selbst in unserer Werkstatt mit großem Erfolg ein! |
||
Komplettset Motorregeneration S50, 60ccm Zylinder, Kurbelwelle FKM braun | 16007 | Dieser Satz enthält alle wichtigsten Teile, welche benötigt werden, wenn ein Motor komplett regeneriert werden soll. Passend für Simson S50. Wir haben hier über 90 Teile in diesem Set zusammengestellt, welche genau auf einander abgestimmt sind. Alle Teile sind Werkstattqualität, welche wir so in unserer Meisterwerkstatt mit Garantieanspruch einbauen. Unter anderem sind enthalten: - Kurbelwelle verstärkt - Zylinder 63 ccm - Zylinderkopf 63ccm - Dämpfungsgummis für Zylinder - Kolben mit Bolzen und Spangen - Alle Dichtungen aus Spezialpapier - Wellendichtringe in Viton - Qualität - Kugellager C3 von Motorona-Germany, speziell für Fahrzeugbau - Krümmerdichtung - O-Ringe - Alle Motorfedern - Alle Schrauben im und am Motor - Verschlusschrauben rot und schwarz - 2 Halbmond Scheibenfedern - Alle Sicherungsbleche - Alle Sprengringe - Notwendige Menge Getriebeöl - Polrad Abzieher - Nadellager für Kolbenbolzen Der bisherige Vergaser kann meist ohne Umbau erhalten bleiben. Megaset Motorenbau mit Zylinderset Hinweis zum Material: Viton ist die Warenbezeichnung der DuPont Performance Elastomere für deren Fluorelastomere. Das relativ teure Viton® findet in der Technik Anwendung als Dichtungsmaterial mit hoher thermischer und chemischer Beständigkeit. Im Gegensatz zu anderen Elastomeren hält es Kohlenwasserstoffen wie z. B. Ölen und Treibstoffen auch bei höheren Temperaturen stand ohne aufzuquellen oder sich aufzulösen. Viton wird aus Fluor und Kautschuk hergestellt. Die ISO-Kurzbezeichnung ist FKM, die DIN-Kurzbezeichnung FPM. Die Farbe spielt keine Rolle, dieser Kunststoff kann beliebig eingefärbt sein, meist braun, aber auch andere Farben möglich! Diese Qualität setzen wir selbst in unserer Werkstatt mit großem Erfolg ein! |
||
Kugellagersatz Star Habicht Sperber KR51-1 S50 Motorona | 14219 | Neuer Satz Kugellager passend für Spatz SR4/1 (Kickstarterversion), SR4-2 Star, SR4-3 Sperber, SR4-4 Habicht, Schwalbe KR51/1 und S50. Der Satz besteht aus 6 Lagern: 2x 6303 1x 6201 1x 6302 1x 6203 1x 6000 Marke Motorona-Performance, spezielle Leichtlauflager für KFZ, C3. Norm DIN620 Standart P5 oder höher. |
||
Kupferdichtring 18x22 Ölablassschraube SIMSON S50 Vogelserie | 6912 | Neue Kupferdichtung für Ölablaßschraube passend bei allen SIMSON S50, Schwalbe KR51/1, Duo 4/1, Spatz SR4-1, Star SR4-2, Sperber SR4-3 und Habicht SR4-4 mit Motor M52, M53 und M54. Die genaue Bezeichnung ist Dichtring A 18x22 DIN 7603. | ||
Kupplungsdeckel Motor SIMSON S50 | 5657 | Neuer Motordeckel links, Kupplungsseite passend für Simson S50. |
||
Lagerstück Tachoantrieb Limadeckel SIMSON S50 KR51/1 Star Sperber Habicht Duo - schwarz | 13002 | Neues Lagerstück für den Tachoantrieb am Lichtmaschinendeckel passend für Simson S50, Schwalbe 3-Gang, SR4-2, SR4-3, SR4-4 und Duo. Es hat eine Länge von 24mm und einen Gewindedurchmesser von 10mm. Farbe schwarz. | ||
Lichtmaschinendeckel SIMSON S50 alte Ausführung | 6605 | Neuer Motordeckel rechts für die Lichtmaschinenseite passend für Simson S50. Es handelt sich um die alte Ausführung. Bitte vor der Bestellung mit dem Artikelbild abgleichen. | ||
Linsensenkschrauben M4 verzinkt | 10703 | Neue Linsensenkschraube Stahl verzinkt, nach DIN 964, Industriequalität. Diese ist in verschiedenen Längen erhältlich. Bitte entsprechende Länge auswählen: |
||
Motorgehäuse vormontiert SR4-2 KR51/1 S50 | 10830 | Neues Gehäuse für Motor M53 passend für Schwalbe KR51/1, Star SR4/2, S50 mit 3-Gang Getriebe. Das Motorgehäuse ist für Zylinder mit 50ccm und 60ccm. Lieferumfang: rechte und linke Gehäusehälfte, teilweise vormontiert. | ||
Motorgehäuse leer SR4-2 KR51/1 S50 | 6908 | Neues Gehäuse für Motor M53 passend für Schwalbe KR51/1, Star SR4/2, S50 mit 3-Gang Getriebe. Das Motorgehäuse ist für Zylinder mit 50ccm und 60ccm. Lieferumfang: rechte und linke Gehäusehälfte ohne Inhalt. | ||
Montageständer für Motor Simson S50 S51 Vogelserie Motorhalter | 6027 | Halter für den Motor bei der Reparatur - Montage. Der Motor wir mit Schrauben befestigt, anschießend kann er bis 360 Grad gedreht und arretiert werden. Sehr nützlliche Vorrichtung bei Reparaturarbeiten an Simson Motoren, passend für Typen Star, Habicht, Sperber, Schwalbe KR51/1 und KR51/2 sowie Mokick S50, S51 und baugleiche Typen mit 3- und 4-Gang Getriebe. Der Motorhalter ist aus schwarz lackiertem Stahl. Deutsche Produktion - Eigenentwicklung unserer Werkstatt. |
||
Schraubensatz passend für Simson S50 Motor Schlitz | 7580 | Neues Normteile Set für kompletten Motor passend für Simson S50. Alle Schrauben sind Schlitzschrauben und verzinkt. Bestehend aus: 5x Dichtring A6,5 Alu 7x Zylinderschraube M6x35 1x Dichtring A18x22x1,5 Alu 3x Zylinderschraube M6x50 2x Linsensenkschraube AM4x12 6x Zylinderschraube M6x40 6x Zylinderschraube M5x10 1x Dichtring A10x14x1-Cu 2x Zylinderschraube M6x55 1x Zylinderschraube M10x12 |
||
Motortrenner, Trennvorrichtung Simson S50 KR51/1 SR4/ | 2749 | Spezialwerkzeug zum trennen der Motorhälften bei allen SIMSON Motoren M53 - M54. Passend für Schwalbe KR51/1, S50, SR4-2 Star, SR4-3 Sperber, SR4-4 Habicht. Lieferung erfolgt inkl. Schrauben. |
||
Ölablassschraube Magnet Dichtung für SIMSON S50 Vogelserie | 6911 | Neue Ölablaßschraube mit Magnet inkl. Kupferdichtring passend bei allen SIMSON S50, Schwalbe KR51/1, Duo 4/1, Spatz SR4-1, Star SR4-2, Sperber SR4-3 und Habicht SR4-4 mit Motor M52, M53 und M54. Gewinde M18x1,5. | ||
Ölkontroll Innensechskant Schraube Simson KR51, S50, SR4- mit Dichtring. | 15660 | Neue Ölkontroll Schraube aus Edelstahl mit Kupferdichtring. Die Schraube befindet sich auf der rechten Motorseite neben den Ritzel. Verbaut wurde Sie bei alle 3. Gang Motoren der Simson SR4-2, SR4-3, SR4-4, KR51/1, Schwalbe, Vogelserie, Star, Habicht, Sperber. |
||
Ölleitscheibe für SIMSON Schwalbe KR51/1, S50, Star, dt. Produktion | 373150 | Neues Ölleitblech passend für alle SIMSON S50, Star SR4-2, Duo und Schwalbe KR51/1. Deutsche Produktion! |
||
Ölwechsel - Wartungsset Simson S50, KR51, SR4 | 13964 | Öl wechsel - Wartugset, Service - Kit für Simson S50, KR51, KR51/1, SR4-2, SR4-3, SR4-4, Star, Habicht, Sperber, Spatz, Schwalbe.
-2 Stück Linsenkopfschraube für Deckel klein M4x12 |
||
Papierdichtsatz Motor SIMSON S50 Cellulat | 6905 | Neuer 8-teiliger Dichtungssatz für Motor passend für SIMSON S50. Der Satz besteht aus Motormitteldichtung, Kupplungsdeckeldichtung, Wannendichtung Vergaser, Zylinderfussdichtung, Flanschdichtung, 2x Dichtung Dichtkappe, Dichtung Deckel zum Kupplungsdeckel. Material: Plastasit Cellulat NBR 4000, 0,4mm Dicke. Eigenschaften: Dichtungspapier auf Zellulosefaser-Basis und NBR-gebunden, beständig gegen Kraftstoff, Lösungsmittel, Öle und Fette. Temperatur bis + 120 °C im Dauerbetrieb (kurzzeitig bis + 150 °C) Druck max. 10 bar Anwendung |
||
Passhülse Motordeckel S50 Vogelserie SR1 | 10807 | Neue Paßhülse für Motorgehäuse passend für SR1, S50, Spatz SR4-1, Star SR4-2, Sperber SR4-3, Habicht SR4-4 und Schwalbe KR51/1. Länge ca. 14mm, Innendurchmesser ca. 8mm, Außendurchmesser ca. 10mm. | ||
Reparatursatz Kupplung Simson S50 KR51-1 mit Öl | 5152 | Speziell zusammengestelltes Reparaturset zur Überholung der Kupplung passend für SIMSON mit 3-Gang Getriebe vom Typ S50, KR51/1, Star SR4-2, Sperber SR4-3 und Habicht SR4-4. Dieser 7-teilige Satz besteht aus 4 Kupplungsscheiben, 1l Getriebeöl, Kupplungsdeckeldichtung und Dichtung Deckel zum Kupplungsdeckel. Die sind auch die wichtigsten Verschleißteile der Kupplung. |
||
Satz Wellendichtringe Motor S50 KR51-1 SR4 FKM braun | 10539 | Neuer 5-teiliger Wellendichtringsatz für den Motor passend für S50, Schwalbe KR51/1, SR4-2 Star, SR4-3 Sperber, SR4-4 Habicht. Die Simmerringe sind in Viton Qualität. Farbe braun, Fluorkautschuck |
||
Schlitzschraube Zylinderschraube M5 verzinkt | 7131 | Schraube nach DIN 84, Industriequalität. Alle Schrauben mit Schlitz und verzinkt. Längen: 6 mm - 100 mm. | ||
Schlitzschraube, Zylinderschraube M6 verzinkt | 7064 | Schraube nach DIN 84, Industriequalität. Alle Schrauben mit Schlitz und verzinkt. Längen: 10 mm - 100 mm. | ||
Schraubenrad 15Z Tachoantrieb SIMSON S50 Vogelserie | 6901 | Neues Rad für Tachometerantrieb passend für SIMSON S50, Schwalbe KR51/1, Duo 4/1, Spatz SR4-1, Star SR4-2, Sperber SR4-3 und Habicht SR4-4 mit Motor M52, M53 und M54. Das Schraubenrad hat 15 Zähne. | ||
Schraubenrad 13Z Tachoantrieb SIMSON S50 Vogelserie | 6902 | Neues Rad für Tachometerantrieb passend für SIMSON S50, Schwalbe KR51/1, Duo 4/1, Spatz SR4-1, Star SR4-2, Sperber SR4-3 und Habicht SR4-4 mit Motor M52, M53 und M54. Das Schraubenrad hat 13 Zähne. | ||
Schraubenrad 17Z Tachoantrieb SIMSON S50 Vogelserie | 6903 | Neues Rad für Tachometerantrieb passend für SIMSON S50, Schwalbe KR51/1, Duo 4/1, Spatz SR4-1, Star SR4-2, Sperber SR4-3 und Habicht SR4-4 mit Motor M52, M53 und M54. Das Schraubenrad hat 17 Zähne. | ||
Schraubenritzel 22Z Tachoantrieb SIMSON S50 Vogelserie | 6899 | Neues Ritzel für Tachometerantrieb passend für SIMSON S50, Schwalbe KR51/1, Duo 4/1, Spatz SR4-1, Star SR4-2, Sperber SR4-3 und Habicht SR4-4 mit Motor M52, M53 und M54. Das Schraubenritzel hat 22 Zähne. |
||
Schraubenritzel 24Z Tachoantrieb SIMSON S50 Vogelserie | 6900 | Neues Ritzel für Tachometerantrieb passend für SIMSON S50, Schwalbe KR51/1, Duo 4/1, Spatz SR4-1, Star SR4-2, Sperber SR4-3 und Habicht SR4-4 mit Motor M52, M53 und M54. Das Schraubenritzel hat 24 Zähne. |
||
Schraubensatz Motor S50 Innensechskant 35-teilig | 10596 | Neues Normteile Set für kompletten Motor passend für Simson S50. Der Satz besteht aus 27 Schrauben, 4 Sechskantmuttern und 4 Unterlegscheiben, verzinkt. | ||
Lagersatz -SKF- SR4- KR51/1 S50 | 11597 | Neuer Satz Kugellager passend für Spatz SR4/1 (Kickstarterversion), SR4-2 Star, SR4-3 Sperber, SR4-4 Habicht, Schwalbe KR51/1 und S50. Der Satz besteht aus 6 Lagern: 2x 6303 1x 6201 1x 6302 1x 6203 1x 6000 Beste Qualität der Lager von der Firma SKF. Diese ist mehrfach erprobt und getestet. Auf Anfrage führen wir auch das Lagern und Abdichten der Motoren durch. Mehr darüber können Sie unter Service Arbeitsleistungen Werkstatt Service erfahren. |
||
Tachoantrieb (Schraubenritzel Metall) SIMSON S50 Vogelserie für Ritzel 11 Zahn | 6898 | Neuer Tachometerantrieb passend für SIMSON S50, Schwalbe KR51/1, Duo 4/1, Spatz SR4-1, Star SR4-2, Sperber SR4-3 und Habicht SR4-4 mit Motor M52, M53 und M54. Dieser Satz ist geeinget, wenn man ein vorderes Kettenrad mit 14 Zähnen verbaut hat. Lieferumfang: Passkerbstift 3x20, Lagerstück, Schraubenritzel 24Z ( Metallausführung), Schraubenrad 13Z, Sprengring | ||
Tachoantrieb (Schraubenritzel Metall) SIMSON S50 Vogelserie für Ritzel 13 Zahn | 6897 | Neuer Tachometerantrieb passend für SIMSON S50, Schwalbe KR51/1, Duo 4/1, Spatz SR4-1, Star SR4-2, Sperber SR4-3 und Habicht SR4-4 mit Motor M52, M53 und M54. Dieser Satz ist geeinget, wenn man ein vorderes Kettenrad mit 14 Zähnen verbaut hat. Lieferumfang: Passkerbstift 3x20, Lagerstück, Schraubenritzel 24Z (Metallausführung), Schraubenrad 15Z, Sprengring | ||
Tachoantrieb (Schraubenritzel Metall) SIMSON S50 Vogelserie für Ritzel 14 Zahn | 6895 | Neuer Tachometerantrieb passend für SIMSON S50, Schwalbe KR51/1, Duo 4/1, Spatz SR4-1, Star SR4-2, Sperber SR4-3 und Habicht SR4-4 mit Motor M52, M53 und M54. Dieser Satz ist geeinget, wenn man ein vorderes Kettenrad mit 14 Zähnen verbaut hat. Lieferumfang: Passkerbstift 3x20, Lagerstück, Schraubenritzel 22Z (Metallausführung), Schraubenrad 15Z, Sprengring | ||
Tachoantrieb (Schraubenritzel Metall) SIMSON S50 Vogelserie für Ritzel 16 Zahn | 6896 | Neuer Tachometerantrieb passend für SIMSON S50, Schwalbe KR51/1, Duo 4/1, Spatz SR4-1, Star SR4-2, Sperber SR4-3 und Habicht SR4-4 mit Motor M52, M53 und M54. Dieser Satz ist geeinget, wenn man ein vorderes Kettenrad mit 14 Zähnen verbaut hat. Lieferumfang: Passkerbstift 3x20, Lagerstück, Schraubenritzel 22Z (Metallausführung), Schraubenrad 17Z, Sprengring | ||
Sicherungsring für Bohrung | 10591 | Neuer Sicherungsring Stahl blank, nach DIN 472. Dieser ist in vielen Größen erhältlich. Bitte entsprechende Größe auswählen: |
||
Spezial-Mutter für Stehbolzen für Simson, Satz M6 | 14453 | 4 Stück Spezialmuttern für die Zuganker (Stehbolzen), passend für Simson Typen wie S50, S51, S53, Spatz, Star, Habicht, Sperber, KR51/1 und KR51/2 Schwalbe, SR50 und baugleiche. Die Muttern sind mit verlängertem Gewinde M6 und Auflagefläche, verzinkt, Güte 10.9. |
||
Sprengring Tachoantrieb SIMSON S50 Vogelserie | 6904 | Neuer Sicherungsring für Tachometerantrieb passend für SIMSON S50, Schwalbe KR51/1, Duo 4/1, Spatz SR4-1, Star SR4-2, Sperber SR4-3 und Habicht SR4-4 mit Motor M52, M53 und M54. |
||
Set Tachoantrieb für Ritzel 14Z Kunststoff-Zahnräder S50, KR51/1, SR4- | 8045 | Neuer Tachometerantrieb mit Plastikzahnrädern passend für SIMSON S50, Schwalbe KR51/1, Duo 4/1, Spatz SR4-1, Star SR4-2, Sperber SR4-3 und Habicht SR4-4 mit Motor M52, M53 und M54. Dieser Satz ist geeinget, wenn man ein vorderes Kettenrad mit 14 Zähnen verbaut hat. Lieferumfang: Passkerbstift 3x20, Lagerstück, Schraubenritzel 22Z, Schraubenrad 17Z, Sprengring. | ||
Umrüstsatz auf Nabentachoantrieb für 16" Trommelbremse S50 S51 S53 | 11780 | Neues 4 teiliger Umrüstsatz auf Nabentacho passend für S50, S51, S70, S53 und S83. Passend für 16 Zoll Vorderrad. Das Set besteht aus: - Tachowelle - Deckel mit Tachoantrieb - Achse - Vierkantadapter |
||
Ausgleichscheibe Kurbelwelle 47x0,4 SIMSON S51, SR50 | 373611 | Neue Distanzscheibe für die Kurbelwelle im Motor rechts passend für SIMSON S51, S70, SR50, SR80, KR51/2, Sperber SR4-3, Star SR4-2, Habicht SR4-4 und Schwalbe KR51/1. Diese Scheibe sitzt hinter der Ölleitscheibe. Abmaße: Außendurchmesser 47mm, Innendurchmesser 39mm, Stärke 0,4mm |
||
Verschlussstopfen Motorgehäuse Zündkabelausgang groß Simson S50 KR51/1 Sperber Habicht | 12725 | Gummi für die Kabeldurchführung am Seitendeckel der Lichtmaschine passend für SIMSON S50, Schwalbe KR 51/1, Sperber SR4-3 und Habicht SR4-4. Für Modelle mit außenliegender Zündspule. | ||
Wellendichtring 17x28x7 für Simson blau | 267 | Wellendichtring in 1a Qualität mit Doppellippe. Passt original bei KR 50, KR 51/1, Spatz, Star, Sperber, Habicht und S50. Farbe: Blau, NBR (besser ist FKM) |
||
Wellendichtring 20x30x7 Simson für MZ, blau NBR | 3501 | Wellendichtring mit Doppellippe. Passt original bei Simson Vogelserie, S51, SR50, SR80, MZ ETZ125 und ETZ150. Farbe: Blau, NBR (besser ist FKM) |
||
Wellendichtring 20x30x7 Simson passend für MZ FKM braun | 268 | Wellendichtring, Simmerring in 1a Qualität mit Doppellippe. Passt original bei Simon Vogelserie, S51, SR50, SR80, MZ TS125, TS150, ETZ 125 und ETZ 150. Wird verbaut bei der Simson unter dem Kettenrad, Ritzel und bei der MZ zur abdichtung der Kurbelwelle auf der rechten Seite unter der Lichtmaschine. Farbe: braun, Fluorkautschuck |
||
Wellendichtring 22x47x7 für Simson, MZ, FKM braun | 3505 | Wellendichtring, Simmerring zur Abdichtung der Kurbelwelle in Viton Qualität mit Doppellippe. Passt original bei Simon Schwalbe KR51/1, S50, Spatz, Star, Sperber, Habicht, TS 125, TS 150, ES 125, ES150 und ETS 150. Farbe: braun, Fluorkautschuck |
||
Wellendichtring 17x28x7 für Simson, FKM braun | 3500 | Wellendichtring, Simmering in Viton Qualität mit Doppellippe. Passt original bei KR50, KR51/1 Schwalbe, Spatz, Star, Sperber, Habicht und S50. Wird auf der rechten Seite unter der Lichtmaschine verbaut. Farbe: Braun, Fluorkautschuck |
||
Wellendichtring 22x47x7 für Simson, MZ, blau | 272 | Wellendichtring in 1a Qualität mit Doppellippe. Passt original bei Simon Schwalbe KR 51/1, S50, Spatz, Star, Sperber, Habicht, TS 125, TS 150, ES 125, ES150 und ETS 150. Farbe: Blau, NBR (noch besser ist FKM) |
||
Satz Wellendichtringe Motor S50 KR51/1 SR4- NBR Qualität | 8708 | Neuer, 5- teiliger Simmerringsatz, blau in NBR-Qualität, passend für S50, Schwalbe KR51/1, SR4-2 Star, SR4-3 Sperber, SR4-4 Habicht Es sind folgende Wellendichtringe enthalten:2x 17x28x7, 2x 22x47x7 und 1x 20x30x7. | ||
Zylinderfußdichtung S50, KR51, Schwalbe Vogelserie, für 50ccm, 63ccm, verstärkt Plastasit blau | 13918 | Neue Fussdichtung für Zylinder passend für die Simson Typen S50, Schwalbe 3-Gang KR51/1, Star SR4-2, Sperber SR4-3 und Habicht SR4-4. Für Motoren mit 50ccm oder 63ccm. Diese verstärkte Dichtung ist 0,6mm stark und erhöht damit den Hub sowie die Dichtigkeit des Zylinders.
|